Abteilungen

SHOWTANZ

 

Wie heisst es so schön: „Tanzen ist die Poesie des Fußes!“

Über das Tanzen können wir alles aus uns herauslassen, unsere ganze Leidenschaft, alle unsere Gefühle — Tanzen macht uns frei!

Bei der Showtanzgruppe „Tanzgestöber“ soll sich das Beste aus Schautanz und Modern Dance, mit einem Hauch von Cabaret und Burlesque, und spannenden Hebefiguren, zu etwas ganz Neuem vermischen. Mit Coolness und Glamour wollen wir die Fantasie der Zuschauer beflügeln und sie vor allen Dingen begeistern!

„Tanzgestöber“ ist eine brandneue Tanzgruppe, die beim KSV Urberach ihr Zuhause gefunden hat. Da die Gruppe gerade erst „frisch geschlüpft“ ist, kann sie noch nicht mit spektakulären Fotos von Auftritten glänzen — die kommen aber noch, versprochen! Jetzt heißt es in erster Linie: Wachsen! Und hier kommen nun alle ins Spiel, deren Interesse wir geweckt haben! Ob männlich oder weiblich ist übrigens ganz egal! Wir sind kontaktfreudig, haben viel Spaß und sind sehr motiviert!

Unsere Trainingszeiten sind montags von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr, sowie mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Gymnastikhalle der „Schule an den Linden“.

KONTAKT: Jessica Weyel, Tel. 0176 - 2953 2851, E-Mail: info@tanzgestöber.de

INFOS: www.ksv-urberach.de/abteilungen sowie www.tanzgestöber.de

ÜBUNGSZEITEN
Showtanz: Montag 20:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr
Gymnastikhalle der „Schule an den Linden“